Sims 2 Marktplatz Forum

Info
Status: OK
Die Sims 3
49,95 Euro
Navigation
Private Messages Go to the Main Page Search Register Register Calendar Members List Team Members Frequently Asked Questions Contact Help us Objects
Apartment-Leben
29,95 Euro
Link us
Sims2Marktplatz
Vote for us

Hier gehts zur Topliste

Hier gehts zur Topliste

simplysi

Bines Sims Revue-de Toplist

Vote for me

Listet on
Die Sims 2
Partnerseiten

wildalpiin.de

rosesims2.com

blackypanther.de

woodforsims.de

4ESF

simgedoehns

sims2fans.de

http://www.all4sims.de

http://erininysims2.planetthesims.gamespy.com/

http://www.akisima.de/

http://www.sosweetsims.com/homeset.html

Meggiesl

sims-extremos.com.ar

Villen- und Garten-Accessoires
14,95 Euro
Tchibo
Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt!
Sims 2 Marktplatz Forum » Die Marktplatz Galerie » Showroom » Neue Meshes » Set mit dunklen Möbeln » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Set mit dunklen Möbeln
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »

WKrabbe WKrabbe is a male
Schnäppchenjäger

images/avatars/avatar-5084.jpg

Registration Date: 16.01.2010

installierte Addons (installed addons): Sims2; WildeCampusJahre; Nightlife; Open for Business; Haustiere; 4Jahreszeiten; Gute Reise; Freizeit-Spass; Apartment-Leben; FamilyFun-Acc.; Glamour-Acc.; Weihnachts-Pack; Weihnachtszeit-Acc.; Party-Acc.; H&M-Fashion-Acc.; Teen-Style-Acc.; Kitchen and Bath Acc.; IKEA® Home-Acc.; Villen&Garten-Acc.

Level: 19 [?]
Experience: 22,376
Next Level: 22,851

475 points of experience needed for next level

Set mit dunklen Möbeln Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Go to the bottom of this page

Ich habe vor in den nächsten Tagen ein set mit mit Möbeln in Nussbaumfarben zu erstellen, zwei Regale habe ich schon. Eins kennt ihr ja Zwinker

würde mich über Kommentare freuen Großes Grinsen

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by WKrabbe: 07.02.2010 18:42.

07.02.2010 18:34 WKrabbe is offline Search for Posts by WKrabbe Add WKrabbe to your Buddy List

feeEssen feeEssen is a female
Großeinkäufer

images/avatars/avatar-1415.jpg

Registration Date: 27.05.2005

Level: 32 [?]
Experience: 415,106
Next Level: 453,790

38,684 points of experience needed for next level

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Go to the bottom of this page

Hallo WKrabbe!
Sieht klasse aus.Und das du als Anfängerin schon mit Glas arbeitest,find ich super. Bravo
Wenn ich bei der Textur ein klein wenig Kritik üben darf? Zwinker
Wenn du die Einlegebretter,das obere und untere natürlich auch,einmal mit der Textur drehen würdest,sodas die Maserung quer vor dir liegt,sähe es ganz sicher etwas schöner aus. Zwinker
Das ist mir nur so aufgefallen.
Aber trotz allem hast du das Set schon echt toll gemacht. Hurra
l.g.feeEssen

Halloween :Festivall des Schreckens!
Am 30.9.starte ich ein Rätzelspiel.
Der Gewinn ist Einzigartig und erstrebendswert!
Alles weitere erfahrt ihr Hier

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by feeEssen: 07.02.2010 19:40.

07.02.2010 19:32 feeEssen is offline Send an Email to feeEssen Homepage of feeEssen Search for Posts by feeEssen Add feeEssen to your Buddy List

neopet neopet is a female
Marktplatz-Shopper

images/avatars/avatar-5034.jpg

Registration Date: 23.12.2007

installierte Addons (installed addons): Sims2; Open for Business; Haustiere; 4Jahreszeiten

Level: 37 [?]
Experience: 1,145,762
Next Level: 1,209,937

64,175 points of experience needed for next level

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page Go to the bottom of this page

winke
Deine bisherigen Regale sehen echt super aus! Ich liebe dunkle Möbel, und deine Textur sieht auch super aus!

07.02.2010 19:50 neopet is offline Homepage of neopet Search for Posts by neopet Add neopet to your Buddy List

Schnäppchenjäger

installierte Addons (installed addons): Sims2; WildeCampusJahre; Nightlife; Open for Business; Haustiere; 4Jahreszeiten; Gute Reise; Freizeit-Spass; Apartment-Leben; FamilyFun-Acc.; Glamour-Acc.; Weihnachts-Pack; Weihnachtszeit-Acc.; Party-Acc.; H&M-Fashion-Acc.; Teen-Style-Acc.; Kitchen and Bath Acc.; IKEA® Home-Acc.; Villen&Garten-Acc.

Thread Starter Thread Started by WKrabbe

Freut mich das sie euch gefallen jubeln
Ich finde auch, dass die Textur quer besser aussehen würde, nur komme ich gerade mit dem Glas besser zurecht als mit den Texturen. Vielleicht kannst du das machen feeEssen? ;nixverstehn;
08.02.2010 13:04 WKrabbe is offline Search for Posts by WKrabbe Add WKrabbe to your Buddy List

Tearchen Tearchen is a female
Dauershopper

images/avatars/avatar-5065.jpg

Registration Date: 14.11.2009

installierte Addons (installed addons): Sims2; Nightlife; Haustiere; Party-Acc.; Kitchen and Bath Acc.; Villen&Garten-Acc.

Level: 25 [?]
Experience: 99,529
Next Level: 100,000

471 points of experience needed for next level

Also, das ist genau mein Geschmack - dieses dunkle Holz - das sieht einfach klasse aus Lächelt

Noch einVorschlag - wie wäre es, wenn du die Schubladen vll in Chromfarben machen würdest? so leicht glänzend, das sieht bestimmt auch toll aus! Lächelt

Hoffe, du schickst es, wenns fertig ist, zum DL Zwinker

LG Tearchen

08.02.2010 14:22 Tearchen is offline Search for Posts by Tearchen Add Tearchen to your Buddy List

Sharrari Sharrari is a female
Moderator

images/avatars/avatar-4780.jpg

Registration Date: 21.07.2009

installierte Addons (installed addons): Sims2; WildeCampusJahre; Nightlife; Open for Business; Haustiere; 4Jahreszeiten; Gute Reise; Freizeit-Spass; Apartment-Leben; FamilyFun-Acc.; Glamour-Acc.; Party-Acc.; H&M-Fashion-Acc.; Teen-Style-Acc.; Kitchen and Bath Acc.; IKEA® Home-Acc.; Villen&Garten-Acc.

Level: 30 [?]
Experience: 243,207
Next Level: 300,073

56,866 points of experience needed for next level

ich finde die Regale total toll, und dafür das du gerade erst damit anfängst, kann ich als Laie sagen, dass du wohl Talent zum Meshen hast.

LG

Humans are like crayons - we all have to live in the same box

08.02.2010 16:55 Sharrari is offline Search for Posts by Sharrari Add Sharrari to your Buddy List

Mandel Mandel is a female
Dauershopper

images/avatars/avatar-5111.jpg

Registration Date: 14.07.2008

installierte Addons (installed addons): Sims2; WildeCampusJahre; Nightlife; Open for Business; Haustiere; 4Jahreszeiten; Gute Reise; Freizeit-Spass; Apartment-Leben; FamilyFun-Acc.; Glamour-Acc.; Weihnachts-Pack; Kitchen and Bath Acc.; IKEA® Home-Acc.; Villen&Garten-Acc.

Level: 31 [?]
Experience: 308,507
Next Level: 369,628

61,121 points of experience needed for next level

ich kann den anderen da nur zu stimmen haben haben Zwinker
auch das mit dem glas ist echt toll und ich hab noch immer keinen mut zum meshen nach deinen tollen möbeln.
naja, freu mich auf den rest, lg mandel

Mein Appartment
08.02.2010 17:18 Mandel is offline Search for Posts by Mandel Add Mandel to your Buddy List

Großeinkäufer

Huhu WKrabbe!
Mach ich gerne.Ich brauche nur noch deine Meshes. Lächelt
l.g.fee

08.02.2010 18:04 feeEssen is offline Send an Email to feeEssen Homepage of feeEssen Search for Posts by feeEssen Add feeEssen to your Buddy List

Schnäppchenjäger

Danke Sharrari und Mandel,
Bei dem Link könnt ihr euch die Regale runterladen:
http://www.megaupload.com/?d=E6QHTXWH
Wenn da kommt, dass die Datei nicht verfügbar ist müsst ihr die Seite ein paar mal aktuallisieren, dann gehts meistens.^^

Und Mandel es ist nie zuspät mit dem Meshen zu beginnen. Cool

This post has been edited 3 time(s), it was last edited by WKrabbe: 08.02.2010 18:18.

08.02.2010 18:10 WKrabbe is offline Search for Posts by WKrabbe Add WKrabbe to your Buddy List

Großeinkäufer

Huhu WKrabbe! Hi
Ich habe mir die Datei ohne Probleme runtergeladen und die Textur gedreht.Wollte es mir im Spiel anschauen und Fotos machen.
Nun habe ich das gleiche Problem wie einige andere User bei mir auf de Seite wow
Ich finde deine Mesh nicht im Spiel. Traurig Ich habe überall gesucht.
Welches Addon hast du?
In welcher Rubrik muss ich suchen? Hi
l.g.feeEssen

08.02.2010 19:54 feeEssen is offline Send an Email to feeEssen Homepage of feeEssen Search for Posts by feeEssen Add feeEssen to your Buddy List

Schnäppchenjäger

Beide Regale sind bei Skulpturen dabei.
Eins wurde mit so einem Pokal und das andere mit so einem Football Helm gemacht, keine Ahnung ob und welche add ons das sind.
Sie kosten 300 und 350§

This post has been edited 1 time(s), it was last edited by WKrabbe: 08.02.2010 20:57.

08.02.2010 20:57 WKrabbe is offline Search for Posts by WKrabbe Add WKrabbe to your Buddy List

Tarja Tarja is a female
Großeinkäufer

images/avatars/avatar-4664.gif

Registration Date: 29.06.2005

installierte Addons (installed addons): Sims2; WildeCampusJahre; Nightlife; Haustiere; 4Jahreszeiten; Gute Reise; Freizeit-Spass; FamilyFun-Acc.; Party-Acc.; H&M-Fashion-Acc.; Teen-Style-Acc.; Kitchen and Bath Acc.; IKEA® Home-Acc.

Level: 30 [?]
Experience: 288,438
Next Level: 300,073

11,635 points of experience needed for next level

Wow auch diese Reagale hast du super hin bekommen,habe sie mir natürlich auch schon besorgt Lächelt )
Mach weiter so!!!

06.03.2010 13:10 Tarja is offline Send an Email to Tarja Search for Posts by Tarja Add Tarja to your Buddy List Add Tarja to your Contact List

Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply
Sims 2 Marktplatz Forum » Die Marktplatz Galerie » Showroom » Neue Meshes » Set mit dunklen Möbeln

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6 pl2, Developed by WoltLab GmbH © by wbb-styleboard.de