|
|
 |
 |
|
 |
|
 |
 |
|
 |
Hausecken senken sich |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Wie meinst du das, die sehen nicht nach Sims 2 aus?
Also ich habe 100% die Sims 2 auf meinem Laptop.
|
|
07.02.2010 17:30 |
|
|
|
|
vllt. liegt es einfach daran das Nataly7 eine bessere Auflösung und Grafikartenleistung hat als du (oder bessere Einstellungen)....
Also es ist NATÜRLICH Sims2.
also ich denke das ist lediglich ein grafischer "Fehler", der das Spiel aber nicht beeinträchtigt sondern lediglich die persönliche Ansicht stört...
Humans are like crayons - we all have to live in the same box

|
|
07.02.2010 17:51 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Also beim Laptop habe ich eine 1024 MB GeForce Grafikkarte und eine Auflösung von 1600x900, soll es wirklich daran liegen?
Weil meinem PC hat eine 512 MB GeForce Grafikkarte und ne Auflösung von 1024x768 und da habe ich bei einen Haus auch ne abgesenkte Ecke.
|
|
07.02.2010 21:35 |
|
|
|
|
Hm...
Kann es evt. dran liegen, das du mit dem Absenken des Bodens zu nah an den Rand des Fundamentes gekommen bist? Eine Bodenfliese breit sollte das Fundament noch sein?
Nur ne Vermutung....
Grüße, Jettafan.
Twitter, Twitter, Twitter.........Man ey, Leute, das Z ist eins weiter rechts........
|
|
08.02.2010 10:37 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
ich habe beim fundament ringsrum 1 frei gelassen, habe es sogar schon mit zwei frei lassen versucht und es senken sich immer die ecken ab.
Solange es nur in der Nachbarschaft so aussieht habe ich nicht weiter ein problem damit, mir geht es nur darum das ich es nicht wieder auf dem Grundstück im Spiel habe.
Das war ja beim letzten mal auch mein Problem, erst waren die Ecken da und dann das Wasser im Keller.Und das bei nem komplett eingerichteten Haus, das macht spaß das nochmal zu bauen.
|
|
08.02.2010 14:26 |
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
|
|
Du glaubst also, dass durch die abgesenkten Ecken im Nachbarschaftsmodus das Wasser im Keller herkommt ?!?

|
|
08.02.2010 16:52 |
|
|
|
|
keine ahnung ich weiß es nicht.
ich werde einfach mal wieder meine familie einziehen lassen und dann werde ich ja sehen was passiert.
|
|
08.02.2010 18:55 |
|
|
|
|
ist das vielleicht ein Bug ?

|
|
09.02.2010 09:09 |
|
|
|
|
Hast Du Dein Spiel mal neu installiert und die registry gesäubert?
|
|
09.02.2010 12:04 |
|
|
|
|
Nein habe ich nicht, hatte erst ca vor 3 Monaten das alles auf mein Laptop installiert.
Soll es daran liegen?
|
|
09.02.2010 14:47 |
|
|
|
|
du hast aber auch alle aktuellen Patches ect. für Sims und dein letztes Add On installiert ?!?

|
|
09.02.2010 15:40 |
|
|
|
 |
|
 |
|
|